Über mich

Ich bin 50 Jahre alt und wohne im schönen Chiemgau wo ich schon immer verwurzelt bin. Mein großes Hobby das Fotografieren betreibe ich erst seit ein paar Jahren. Angefangen hat alles mit einer Canon 550d. Schnell  bemerkte ich wie viel Spaß mir das  Fotografieren machte. So ließ es auch nicht lange auf sich warten und die Ausrüstung wurde hochwertiger und mit jedem Bild das man macht wird die Erfahrung größer. Ich habe nie irgendwelche Kurse besucht sondern mir alles selbst beigebracht.

Das schönste am Fotografieren ist für mich die große Unbekannte. Man weis nie was einen erwartet. Egal ob auf einem Rennplatz, der Landschaftsfotografie oder bei einem Musikfestival. Plötzlich passt das Licht nicht so wie man es sich vorstellt oder die Gegebenheiten schränken einen ein. Es ist eigentlich immer anders als man es erwartet.

Ich freue mich über jeden Besucher auf dieser Seite und bin auch für jedes Lob und jede Kritik dankbar, sofern sie fair ist.